Werkstatt E-Bike / Fahrrad

1-6 von 6

Service rund um Dein Fahrrad

Aktuelle Fahrräder sind oft High-Tech Fahrzeuge. Mit dem richtigen Know-How und passenden Spezialwerkzeugen kümmern wir uns bei Defekten mit Reparaturen oder vorher mit Wartungsarbeiten um Dein Fahrrad. Genauso beseitigen wir schnell einen Platten, befestigen einen losen Ständer oder sorgen für neue Bremsbeläge. Und das selbstverständlich unabhängig davon, ob Dein Rad bei uns oder wo anders gekauft wurde.

Unser kompetentes Zweiradmechaniker-Team ist regelmäßig auf Fort- und Weiterbildungen um auf dem neuesten Stand zu bleiben, denn die Entwicklung der Fahrradtechnik schreitet rasant voran. Dein Fahrrad wird bei der Reparaturannahme genau in Augenschein genommen und die notwendigen Arbeiten besprochen. Bei Problemen halten wir stets Rücksprache mit Dir.

Sobald das Rad fertig ist, bekommst Du auf Wunsch eine SMS oder E-Mail von uns.

E-Bikes und Fahrräder sollten für die Sicherheit regelmäßig gewartet werden. In unserer Fahrradwerkstatt prüfen wir Dein Rad und machen es fit für die nächsten Touren.

Das richtige Know-how für jedes Rad

Während sich ein loser Ständer oder ein platter Reifen mitunter schnell selbst beseitigen lässt, sieht dies bei komplexeren Problemen schon schwieriger aus. Viele Fahrräder, gerade aus dem E-Bike-Bereich, sind echte Hightech Fahrzeuge, die Spezialwerkzeug benötigen.

Unsere Fahrradwerkstatt für Ihre Sicherheit

Du fragst Dich, warum Du Dein Fahrrad überprüfen lassen solltest? Ganz einfach: Kleinigkeiten fallen so früh auf und können in unserer Fahrradwerkstatt schnell repariert werden,  bevor es teuer oder sicherheitsrelevant wird. Stell Dir mal vor, Du genießt eine zügige Abfahrt und die Bremsen greifen nicht mehr richtig, da die Bremsbeläge runter sind. Oder Dein Rad verformt sich, weil sich die Speichen gelöst haben. Bei E-Bikes kann es sein, dass ein Software-Update erforderlich ist. Nur um mal ein paar Punkte zu nennen.

Damit es gar nicht erst zu größeren Problemen kommt, empfiehlt sich ein Besuch in unserer Fahrradwerkstatt. So kannst Du sicher sein, dass mit Deinem Fahrrad oder E-Bike stets alles in Ordnung ist. Selbstverständlich kannst Du Dein E-Bike oder Fahrrad auch zu uns in die Fahrradwerkstatt bringen, wenn Du es nicht bei uns gekauft hast.

Mechaniker immer auf dem neuesten Stand

Damit unsere Zweirad-Mechaniker der Fahrradwerkstatt immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben, nehmen sie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Terminvereinbarung für schnelle Abwicklung

Buche jetzt gleich online einen Termin und lass Deinen fahrbaren Untersatz in unserer Fahrradwerkstatt überprüfen oder wieder fit machen!