LIV

1-4 von 4

FÜR FRAUEN, VON FRAUEN, MIT FRAUEN

Liv ist die einzige Vollsortiment-Fahrradmarke, die ausschließlich Fahrräder für Damen entwickelt. Bei allem, was wir tun, stellen wir uns Frauen an erste Stelle:

Wir designen und entwickeln innovative und hochwertige Damen-Fahrräder sowie Fahrradbekleidung und Zubehör mit bester Passform und toller Performance – für Fahrerinnen jeder Art, jedes Leistungsniveaus, Fitnesslevels und auf der ganzen Welt.

Wir bieten Fahrrad-Content, Programme und Partnerschaften, die die Entwicklung von Fahrerinnen fördern: über Techniktraining zur Fahrradwartung und -reparatur bis hin zu Ideen für Rennen und Reisen. Dies macht Liv zur Anlaufstelle Nr. 1 für den Frauenradsport.

Wir pflegen eine integrative und enthusiastische Community, online und lokal, in der Frauen sich nicht nur willkommen, sondern auch wichtig fühlen dürfen.

Liv wurde 2008 von Bonnie Tu von GIANT gegründet, als sie weder ein passendes Fahrrad noch Bekleidung für sich selbst finden konnte. Sie sah eine Gelegenheit, den Radsport integrativer zu machen. Dies ist weiterhin unsere Mission bei Liv – und unser Engagement ist größer denn je.